Montag, 8. August 2016

Urlaubs-Auszeit ist vorbei...

Hui, vergeht die Zeit wie im Flug...

Ich bin wieder zu Hause und versuche mich vom Urlaubsmodus 
wieder in den Alltag zu integrieren... irgendwie fällt mir das immer schwer.
Möchte wissen warum....


In diesem Jahr sind wir ins Salzburger Land und nach Berchtesgaden gefahren. 
Mir ist immer ganz wichtig, dass ich Wasser im Urlaub habe. 
Nur so fühle ich mich geerdet!!!!

Ganz besonders geerdet fühlte ich mich dieses Jahr am Fuschelsee.
Kann ich nur empfehlen. Gute Luft, herrliches Wasser und perfektes Essen!!!


 Dazwischen waren wir in Berchtesgaden - ist zwar sehr voll dort, 
aber die Gegend ist ein Traum und unser Hotel war der Knaller. 
Eine Mega-Dachterrasse mit Pool
und ein derart leckeres Essen.... so  muss Urlaub sein.


Aber ich wollte in diesem Jahr vor allem ans Wasser.
So wie hier am Hintersee - im Abendlicht habe ich so herrliche Bilder eingefangen.


Ich weiß nicht ganz genau, ob die Bilder die Stimmung einfangen konnten.
Aber ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich das sehe.


Einfach nur genießen...


... wie gemalt... und völlig unecht







Ich bin also wieder da und Ihr werdet wieder jede Woche von mir lesen!!!

Genießt die Ferien und wir sehen uns.....


Eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !