Freitag, 6. November 2015

ich sag mal kurz HALLO...


Woche 2 ohne Internet....
es nervt! Der neue, schnelle Vertrag läuft - 
aber der passende Router ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Wenn ich den alten anschließe - funktioniert das leider nicht.... also warten!

Deshalb lasse ich Euch wenigstens liebe Grüße hier
und hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit gehabt.

Dieses Bild war vom letzten Jahr - 
unser Halloween!


Ich wollte eigentlich einige Schöne Deko-Sachen und auch
ein paar neue Klamotten zeigen.... außerdem sind wir dabei,
(wiedermal) das Kinderzimmer meiner Tochter zu renovieren... alles wird nachgeholt.

Hier noch eine Torte aus dem letzten Herbst.... 


Außerdem gibt es in der nächsten Woche bei uns einen Geburtstag!
Alles für eine Motiv-Torte wurde bereits von mir bestellt und 
es kann losgehen! Ich werde Euch mein Ergebnis hoffentlich so 
stolz wie im letzten Jahr präsentieren können!

Genießt das Wochenende - 

ganz liebe Grüße von Annett


PS: ach so.... die Adventskalender-Ideen überschlagen sich in meinem Kopf.
Ich möchte am liebsten 4 Stück basteln... muss mich noch entscheiden!
Kann mal jemand meine kreativen Gedanken im Zaum halten???? 

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Torte vom letzten Herbst ist super!
    Und tröste dich: Woche 2 ohne Internet ist ja noch harmlos.... es geht noch schlechter... ich saß jetzt seit Anfang August ohne Internet Zuhause da...!!! Ich bin umgezogen... in einen Neubau/Erstbezug... ehe mal die Grundversorgung gelegt wurde, war es Ende September... das musste die Tele... machen... dann wieder auf den bisherigen Anbieter (den ich in der alten Wohnung hatte) umgestiegen... die Kündigung dauerte wieder einen Monat... hatte zwar dann Telefon, aber KEIN Internet... dann letzte Woche die Umstellung von Tele... auf XY... klappte nicht, alles tot... es stellte sich eine "Störung" heraus. Vorgestern war der Techniker von der Tele... da... ja, da wurde Murks beim Bau bzw Legen der Leitungen im Hause grundsätztlich gemacht... Aber NUN, nach über 3 langen Monaten GEHT ES ENDLICH!!!!! Juhuuuu!!!!
    Also... ich wünsche viel Glück und hoffe, dass der neue Router bald kommt. Schönes WE.
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    oh Du machst mir ja keinen Mut! 3 Monate ohne Internet ist für Blogger doch der blanke Horror!!! Da drück ich mir doch die Daumen, dass es bei mir viel schneller geht!!! Hoffe doch nun auch, dass Du uns wieder schöne Bilder zeigst... ich vermisse Dich hier im Bloggerland. Wie ist es mit Deinem Heimweh? Besser geworden??? Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    oh, an die tolle Torte kann ich mich noch gut erinnern. Die schaut sehr lecker aus.
    Wenn du jemanden weißt, der kreative Gedanken im Zaum halten kann, gib mir bitte Bescheid!
    Ich habe gefühlte 100000 Ideen im Kopf. ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett!
    Mmmmmmmmmmhhhhh das seiht alles so lecker aus!
    Motivtorte das hört sich super an, bin schon gespannt wie sie aussieht!
    Genau so bin ich gespannt, welchen wundervollen Adventskalender zu zauberst!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !