Freitag, 20. Februar 2015

Sweet 16


Oh ja, heutzutage ist der 16. Geburtstag
wirklich richtig wichtig!

Ich hab keine Ahnung wieso... aber lauter
Teenies wollten mir dies ganz wärmstens ans Herz legen!!!




Ok, ok... dann ist das eben ganz wichtig!

Ein kleiner Sweet-Table ist dabei entstanden, diesmal nicht so ausschweifend wie sonst,
wir haben auf eine Party zu Hause verzichtet und sind statt dessen mit
allen Gästen ins China-Restaurant gegangen um uns am Buffet so richtig heftig
den Magen zu verderben  nee Quatsch vollzuhauen!!!



Aber wehe, ich komme auf die Idee mal garnix mehr zu machen....
ohhh, der Haussegen würde fürchterlich schief hängen!




Die Ideen dafür findet man unzählig im Netz, vor allem auf Pinterest.




Das große Bild gibt es beim Möbelschweden....
ich wusste ich würde es mal gebrauchen!!!

Die Cupcake-Wrapper sind von Nicolas Vahé,
gefärbt habe ich diesmal mit Farben in Pulverform vom Handelshof.
Ich kann das sehr empfehlen, ich habe ganz schnell den passenden
Farbton getroffen. Wer mehr Info mag, dem helf ich gerne weiter.

Dann bleibt mir nur noch Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.

Bis ganz bald - Annett


7 Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi und super stylische Aufmachung!
    Das unterstreicht doch die enorme Wichtigkeit des 16. Geburtstages ;-))))
    Da hätt ich auch gern zugeschlagen...beim Chinesen natürlich auch!
    Bestell Deiner Lilli mal schöne Geburtstagsgrüße (meine Kleine heißt nämlich auch so, hat aber noch ein paar Jährchen bis es soweit ist!).
    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilli finde ich als Namen immer noch herrlich - bin froh, dass ich diesen gewählt habe. Grüße Deine Lilli unbekannterweise... klein würde ich sie auch gerne nochmal nehmen. Mit 16 sind sie schon so furchtbar selbstständig... vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Hallo liebe Annett!
    Deinem Tochterkind wünsche ich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Ja und dein Tisch sieht zauberhaft aus!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    der Tisch sieht bezaubernd aus.
    Ich glaub, ich engagiere dich für meine nächsten Geburtstag. ;-)))
    Alles Gute für deinen Schatz!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. da hätte ich mich auch gefreut ... damals vor... Jahren ;-)))

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !