Mittwoch, 11. Februar 2015

Freude an Veränderung

… hab nicht nur ich,
sondern auch mein Töchterchen!

Ich durfte mich wiedermal kreativ in Ihrem Zimmer austoben!!!


Zuerst hab ich mal den Schreibtisch etwas moderner aufgepimpt.
Durch die ewige Dunkelheit wirkt der weiße Schreibtisch schon ganz gelb - 
ist er aber nicht!!!

Ein paar Bilderleisten hübschen die andere Wand ebenfalls etwas auf.
So langsam soll alles ROSA hier verschwinden!!!


Die rosa Kissen werd ich noch austauschen und dann haben 
wir einen vollkommen anderen Look hier! 

Also mit ein paar Handgriffen und einen Einkauf beim Möbelschweden
so eine Wirkung erzielen ist großartig - wie ich finde!!!


Sieht doch schon ganz gut aus ! 
Der Rest folgt noch am Wochenende!!! 

Bis dahin - ach ja, 
allen die Karneval feiern wünsche ich eine schöne Zeit! 
Treibt es nicht zu doll!!!

Eure Annett

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett!
    Das Zimmer sieht klasse aus!
    Die Rosa Kissen find ich sogar noch sehr passend zu schwarz weiß!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das sieht toll aus!!!
    Solch eine Dachschräge bringt immer etwas heimeliges mit sich, schön!
    Die wenigen rosafarbenen Kissen passen sogar ganz gut zu dem schwarz/weißen Look. Sie lockern das Ganze etwas auf.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !