Dienstag, 16. Dezember 2014

sich Zeit nehmen...


Hallo meine lieben Leser,
ja ich nehme mir in diesem Jahr einfach Zeit!
Ist doch die schönste Zeit des Jahres im letzten Jahr etwas zu kurz gekommen,
genieße ich sie diesmal einfach doppelt und dreifach.


Am Wochenende hab ich diese lustigen Bäumchen genäht und 
mit Watte gefüllt. Gesehen hab ich diese Idee auf Pinterest. 
Man dort könnte man Stunden herum schnüffeln,
sooo schöne Ideen finde ich jedes Mal!

Den weißen Zapfen hab ich bei der lieben Dagi von www.houseofideas.de bestellt.
Oh, da könnte ich auch Stunden im Shop stöbern.

Nun, meine neue Kamera lässt sich von mir auch entdecken...
da schreckt mich auch kein trübes Wetter davor zurück.

Wir liebe es spazieren zu gehen und ab sofort hab ich meine Kamera so oft es geht dabei.
Der Regen hat ein paar Stunden aufgehört und ich denke auch so ist es am Rhein
herrlich. Wie toll, dass wir so nah hier wohnen!

Ich wollte die Bilder nicht weiter bearbeiten, fangen sie doch die Stimmung sehr gut ein.
Nach so einem Spaziergang schmeckt nämlich ein Kaffee nochmal so gut!

Abends hatte ich dann sogar noch Lust endlich meine Weihnachtskarten zu basteln.
Na sagen wir mal, ich habe damit angefangen...


Das tolle Papier für die Karten, die Hirsch-Die und der Stempel sind mal wieder
von meinem Lieblingsladen www.alexandra-renke.de.
Es lohnt sich immer wieder dort zu stöbern. 



Ich bin übrigens im Weihnachtskarten-Rausch.... 
bis jetzt hab ich 12 Stück fertig gestellt - da geht noch was!!!
Seid ganz lieb gegrüßt von Annett

5 Kommentare:

  1. die sehen toll aus. Den Rausch mußt Du ausnutzen.
    Dir eine schöne Zeit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, was für eine Kamera hast du dir denn gegönnt ? ;))
    Was für schöne Bilder und Stimmungen.
    Dir eine schöne WeihnachtsZeit und ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    super tolle Karten! Da werden sich die Empfänger aber freuen!
    Ja, mit einer neuen Kamera hat man erstmal viel zu knipsen ;-))))
    Hab mir vor den Herbstferien eine neue gekauft und versuche mich immer noch! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne kleine Weihnachtsbäume!!!! Ich bin hellauf begeistert..auch von Deinen Karten.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und schicke ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. deine bäumchen nund die karten sind wunderscghön, liebe annett!
    besonders haben es mir die genähten bäumchen angetan... spitze gemacht!
    glg
    marit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !