Sonntag, 28. Dezember 2014

leichter Puderzuckerschnee...

Hallo meine Lieben,
das Weihnachtsfest ist vorbei und nach den vielen Leckereien,
ist mir nur noch nach Bewegung.

Deshalb nehme ich Euch heute mit durch mein Dörfchen!!! 


Ist das nicht Zucker hier - ok, nur Puderzucker aber süß!!!!!
Endlich, seit gefühlten Wochen, ist die Sonne wieder zu sehen!
Meinen Bildern merkt man es an - ich wollte eigentlich ja nur  den Himmel fotografieren.
Ich liebe dieses BLAU!!! Es ist einfach zum VERLIEBEN!!!


Da es hier nur sehr wenig schneit, freut man sich selbst über Puderzucker auf den Bäumen.
Ja - die Sonne war an manchen Stellen schneller und hat ihn bereits abgeleckt.
Es ist einfach herrlich, diese frische, kalte und scheinbar so gesunde Luft einzuatmen.
Da bin ich ja direkt wieder für das Büro motiviert!!!
Tja, man könnte meinen, hier fährt man in den Urlaub hin....
man sollte sich öfter bewusst werden, wie schön das Leben um einen herum eigentlich wirklich ist.

Heute Nacht hat es richtig geschneit... 
bin mal gespannt ob es heute auch noch so herrlich sonnig dazu ist! 

Ganz liebe Grüße und lasst das alte Jahr geruhsam ausklingen!

Eure Annett

2 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    das schaut in der Tat nach Urlaub aus.
    Ein Spaziergang bei diesem tollen Winterwetter ist ein Genuss.
    Genieß die Tage!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett!
    Ach wie schön es bei euch ist! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !