Montag, 25. März 2013

Mein Name ist Susi...

Und ich wohne jetzt ganz neu hier:

Also überall sieht man diese lustigen Hasen
und ich wollte unbedingt auch so ein Exemplar haben.

Ja, ich lasse mich auch schon des Öfteren zu solchen
Einkäufen animieren (es ist bei mir auch nicht besonders schwer),
aber diesmal dachte ich mir - für dieses Geld versuchst Du es einfach
selbst.

Schwierigkeit: Die Idee kam mir spontan am Samstag-Nachmittag,
kein Stoffladen mehr in der Nähe der noch geöffnet hatte
und kein Schnittmuster....

Es blieb mir nichts anderes übrig als es selbst zu probieren.... (Stunden später.....)
und ich muss sagen - ich bin entzückt, verzückt und überhaupt total verliebt in:

SUSI .....


Sie wich mir dann gestern nicht von der Seite und musste das
Ostermenü für meine Freunde aussuchen...
Kennt Ihr die Kochbücher von Donna Hay? Nein?
Also ich empfehle die allerwärmstens!!!
Ich hab schon sehr viel getestet und für sehr lecker befunden.
Die Einkaufslisten für die Rezepte sind klein und
dennoch sind die Rezepte gelingsicher und
super schön dekoriert.
(an dieser Stelle nochmals ganz dicke Küsse an den Fotografen
in diesem Buch.... ich bin verzaubert!)
Naja, so richtig entscheiden konnten wir uns noch nicht:



Lamm gibt es auf jeden Fall, aber ob am Stück oder so wie abgebildet?

Und allein diese Nachtische...
zum dahinschmelzen!

Nun ich wünsche Euch eine herrliche kurze Woche.
Ich fahr dann heute Nachmittag zum Handelshof,
lecker Lamm und Lachs und........ holen.

Ich bin immer wieder so gerührt von Euren Kommentaren,
sogar Mails hab ich diesmal bekommen.... vielen, vielen Dank dafür!

Bis bald und ganz liebe Grüße von Annett






10 Kommentare:

  1. Hallöchen.Allerliebst ist deine Susi,hübsch angezogen ist sie auch.Schöne Osterwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. susi ist ja niedlich geworden - und so ein hübsches kleidchen. alle achtung. ohne schnitt würde ich das nicht hinkriegen.
    liebe grüße und schöne ostertage
    angela (auch noch übers ostermenü grübelnd)

    AntwortenLöschen
  3. Susi ist aber ein flottes Hasenmädchen . Fröhlich schaut sie mit ihrem hübschen Kleidchen aus . Bewundere deine Ausdauer !!!
    Viel Spaß beim SHOPPEN ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frühaufsteherin!
    4:30 Uhr ist echt ganz schön früh :O) Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja und dein Häschen ist ja der absolute Oberknaller! Die Susi sieht sooooo schön aus! Herrlich!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. du hast den Hasen... SELBST GENÄHT?????
    ANNETT!!!!!!

    DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschoannnnaaaa!
      Ja ich hab ihn bei Dir gesehen und musste ihn haben..... Aber ich kann nicht alles kaufen.... Und wenn ich was haben will, dann halte ich durch, auch wenn Susi zwischenzeitlich mal kurz aus dem Fenster geflogen wäre.... Hach ich liebe Dich

      Löschen
  6. Oh Annett-wie schön deine Susi ist...wenn ich doch nur nähen könnte :(
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett, wie süß der Hase ist ♥ Und deine Flurbilder gefallen mir auch sehr sehr gut. Hast du meine Email erhalten? LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment liebe Annett!!!
    Die Susi ist der Oberhammer!!!
    Schön, dass ich dich entdeckt habe!
    ...und ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Hase und ganz toller Post.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !