Freitag, 28. Dezember 2012

Wichteln bei Eileen - mein Wichtelgeschenk

Ich bin noch unterwegs,
deshalb nur ganz kurz ein Bild von meinem Wichtelgeschenk.
In diesem Jahr hab ich das 1. Mal bei einer solchen Aktion bei
Eileen von wohnidee24 mitgemacht.

Ich muss Euch sagen, ich habe grundsätzlich soviel Spaß bei Beschenken -
es war nicht das Letzte Mal!!!!

Nun wie ich bereits gehört habe, hat sich die Beschenkte gefreut
(puhh, Gott sei Dank)
Aber nun zu meinem Geschenk!!!!!!!!
Vielen Dank liebe Ann-Kathrin von Augenweide.
Ich hab mich sehr, sehr darüber gefreut! Das Windlicht war bereits im Einsatz!
Ann-Kathrin ist eine junge Mami und ziemlich neu hier in der Bloggerwelt.
Sie würde sich sicherlich über einen Besuch von Euch freuen ;o)))


So, nun genieße ich noch die letzten paar Tage im alten Jahr.

Wir sehen uns bald wieder bis dahin - lasst es Euch gut gehen!
Eure Annett


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett!
    Ja das ist ja ein wundervolles Geschenk!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ach ja und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !