Donnerstag, 6. September 2012

Krümelmonster

 
Guten Morgen,
ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Ich bin darüber wirklich sehr, sehr gerührt...
 
Aber jetzt gehts los...
 
Man sollte meinen, mit 13 ist man aus diesem Alter raus - weit gefehlt.
Meine Tochter hat ein Geschenk für einen Geburtstag benötigt -
wir haben gebacken (neeee gebastelt.....hihi)
 
 


Man nehme:
 
die Zutaten für einen Rührkuchen (wir haben eine Schokoladenmischung gemacht)
 
 
Kokosflocken, Cookies, Marzipan, Schokotröpfchen....
Während die Muffins im Ofen vor sich hinbacken....
 

Können wir die Augen aus Marzipan formen....
 

Danach kommt die eigentliche Anstrengung.
Wie bekomme ich die gefärbten Kokosflocken-Pampe auf die Muffins und wie
hält dieser blöde Cookie - (probiert es mal selbst aus,
nach jedem Versuch wird es besser) .....
 


 
.... ich kann nur sagen mit viel Zuckerwasser und Geduld kann sich
das Ergebnis doch wirklich sehen lassen....
 

 
Ich kann Euch sagen, wir haben so sehr gelacht - es war herrlich.
Die Küche sah nachher zwar aus wie ein Handgranatenwurfstand - aber egal.
Wir haben zusammen aufgeräumt und immer noch gelacht.
 
Bin mal gespannt, wie das heute morgen angekommen ist.....
 
Es grüßt Euch eine glückliche Mama.....
 
Was ein schöner Tag und ein herrliches Ergebnis!!!!

 
 



4 Kommentare:

  1. Eure Krümelmonster schauen klasse aus... ich liiiiebe sie!!!!
    GGGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo glückliche Mama!
    Ist das genial! Die sehn sooooooooooooooo schön aus!
    Eine größere Freude kann man doch gar nicht verschenken!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee und Auführungund einen Handgranatenstand hat ja nu auch nicht jeder bei sich zuhause-grins!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe nnett, ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche,hab mich sehr darüber gefreut!
    Deine Krümelmonster sind ja der Hammer, kein Wunder, dass sie für gute Laune gesorgt haben, was für eine tolle Idee!!Herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr vorbei geschaut habt !